Ihre Spende

Das Rote Kreuz hilft Menschen in Not - in St. Georgen und in aller Welt. Hierfür sind wir dringend, auch auf örtlicher Ebene, auf Unterstützung angewiesen.

Mit Ihrer Spende machen Sie die Arbeit des DRK in St. Georgen erst möglich.

100% Ihrer Spende bleibt beim Ortsverein in St. Georgen und wird für die Arbeit vor Ort eingesetzt. Dies können Sie mit dem Verwendungszweck "Spende DRK OV St. Georgen" oder "Spende Helfer vor Ort St. Georgen" selbst steuern.

Vielen Dank für Ihre Spende!

• Spendenbescheinigung für das Finanzamt

Das DRK St. Georgen e.V. ist als eingetragene gemeinnützige Organisation. Ihre Spende ist absatzfähig. Für eine Spendensumme unter 200 € pro Jahr genügt in der Regel eine Kopie Ihres Kontoauszugs.

Bei einer Spendensumme über 200 € im Jahr erhalten Sie von uns, auf Nachfrage, gerne eine Bestätigung für das Finanzamt.

• DRK-Ortsverein St. Georgen e.V.
    Sparkasse Schwarzwald-Baar

BIC: SOLADES1VSS