·

HvO-Einsatz Nr. 300/2023

Bild: DRK OV St. Georgen e.V.

ST. GEORGEN. Zu ihrem bereits 300sten Einsatz rückten unsere Helfer vor Ort am heutigen Donnerstag aus. Im zweiten Jahr, nach dem Neustart des Systems im Jahre 2022, konnte gemeinsam mit dem Rettungsdienst, Feuerwehr, Polizei oder der Luftrettung einer Vielzahl von Menschen in ihrer Notfallsituation geholfen werden. Doch nicht nur innerhalb St. Georgen mit seinen Ortsteilen sondern auch in die umliegenden Gemeinden wurden wir bereits mehrfach alarmiert. 

An dieser Stelle wollen wir die Möglichkeit nutzen, uns bei unserem Helfer vor Ort-Team für ihren unermüdlichen und ehrenamtlichen Einsatz bedanken!
Aber auch bei den anderen BOS-Organisationen, mit welchen wir immer wieder gemeinsam und reibungslos zusammenarbeiten.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende